KI-WorksKarsten


Wissen teilen, sich mit Menschen treffen, die freiwillig ihr spezielles Können vermitteln und selbst helfen, wo man kann.
Man glaubt anfangs nicht, wie positiv man überrascht werden kann. Schade, dass einige Menschen das nie begreifen werden.
Aber wie ein Mensch sagte, dem ich viel verdanke: "Spielt mit denen, die zu Euch kommen, egal, wie viele es sind.".
Das Spielen ist hier der Punkt. Alle gewinnen. Wer nicht mit mir spielen mag, sondern betrügt, der bekommt nur meine gute Erziehung, mehr nicht.


Wo ist mein Zuhause?
Na, da, wo wir gewohnt haben. Ich war der Erste, der auf dem Rasen spielen durfte. Danke, Mami und Papi.

Wo ist mein Lieblingsplatz?
Wo alles da ist, was ich gerade brauche. Material, Zeit, Hilfe, Fernsehen, Ruhe, Modellflugplatz.
Es geht, ohne die Klamotten dreckig zu machen. Also, meistens.

...und wenn ich auf Reisen gehe?
Wasser, Strand, Schatten, was Neues.

Welches Hobby macht mir am meisten Spaß?
Das, wofür ich mir gerade Zeit nehmen kann.

In welchen Vereinen bin ich Mitglied?
Tu-Thân e.V. Hannover
(Übender, Übungsleitung, Kassenwart)
Modellfluggruppe Barsinghausen

Wen würde ich gern mal kennen lernen?
Den, auf den sich alle berufen, wenn sie nicht merken wollen, dass sie einfach selbst zu gierig sind. Ich glaube aber, den gibt es gar nicht.

Worüber ärgere ich mich am meisten?
Wenn jemand merkt, dass ich nur höflich bin, dann ist es zu spät.
Ansonsten kann man es nachlesen. Vielleicht in der Bibel, dem Koran, dem Grundgesetz, Betriebsverfassungsgesetz, Schachregeln, Bußgeldkatalogen.
Wer es jetzt nicht begriffen hat, gehört vermutlich dazu.

Mein Lieblingsessen?
Reisfleisch, Würstchengulasch - von Mami.
Königsberger Klopse - von Opa.